Was ist diesmal los?




Was ist diesmal los?

Beitragvon Martin H. » Mi 24. Okt 2012, 05:21

Habe gestern gemerkt, daß das Forum ewig langsam läuft und Andreas ´ne Mail geschrieben. Der wollte kutt kontakten.
Weiß denn nun jemand, was los ist? Das selbe Problem wie beim letzten mal, oder was ganz anderes?
Gruß, Martin.
Martin H.
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:13

von Anzeige » Mi 24. Okt 2012, 05:21

Anzeige
 

Re: Was ist diesmal los?

Beitragvon motorang » Mi 24. Okt 2012, 07:54

Servus
wir wissens nicht genau aber Kutt ist dran.

Es geht nur selten gar nicht, meistens halt mit sehr langen Lade/Antwortzeiten.

Gryße!
Andreas, der motorang
motorang
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:17

Re: Was ist diesmal los?

Beitragvon kutt » Mi 24. Okt 2012, 09:04

Los ist, das das selbe los ist, wie am 11 Oktober

Nur das dies mal nicth der Reset Knopf gedrückt wird ;)

Am 11.10 habe ich lt. den logs keine Infos gefunden, daß der Server sich aufgehängt hätte - er war nur beschäftigt. Insgeheim habe ich schon vermutet, das das Problem wieder auftauchen wird.

Den Grund für die SQL Datenbankfehler habe ich auch gefunden. Da irgend jemand einfach so auf den Reset Knopf gedrückt hat, konnte der Raid Controller die Daten nicht mehr auf die Platte schreiben.

Meine Vermutung ist, daß eine Platte den Geist aufgibt. Ich lasse gerade das Raid überprüfen - das kann aber noch 6-8h dauern ... (habe gerade mal 10% in den letzten 2h geschafft)
kutt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:58


Zurück zu Allgemein für alle Foren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron