Ich bin drann ;)




Ich bin drann ;)

Beitragvon kutt » Mi 24. Okt 2012, 09:56

dauert aber noch ca 20h ...

es könnte passieren, daß dann alle Daten weg ist und ich die Kiste komplett von Null neu aufsetzen darf.

Naja - ändern kann ich jetzt eh nix mehr
kutt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:58

von Anzeige » Mi 24. Okt 2012, 09:56

Anzeige
 

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon kutt » Mi 24. Okt 2012, 17:43

Ich habe mittlerweile auch was gefunden, was der Auslöser gewesen sein könnte

... das würde auf einen Hardwaredefekt hindeuten


Die Kiste überprüft nur gerade das RAID (53% fertig *dauer*) - da will ich nur ungern zwischenfummeln.

Das müsste gegen 5 Uhr fertig sein. Entweder geht dann gar nix mehr, oder es funktioniert dann wieder, oder es bleibt, wie es jetzt gerade ist...

Im Fall 1 und 3 müsste ich das Teil mal vor Ort überprüfen lassen
kutt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:58

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon ES/2 » Mi 24. Okt 2012, 18:26

Daumendrück für Fall 2 ;)
ES/2
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:10

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon Lothar » Mi 24. Okt 2012, 19:07

Ist möglicherweise völlig irrelevant, aber ich komme mit FTP auf die von mir auf dem Forumsserver
abgelegten Datenfiles (z.B. MZ-Elektrik u.a.), das funktioniert, die Platten drehen demnach noch ... :cry:

Gruß
Lothar
Lothar
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Okt 2012, 08:54

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon admin » Mi 24. Okt 2012, 19:09

Lothar hat geschrieben:Ist möglicherweise völlig irrelevant, aber ich komme mit FTP auf die von mir auf dem Forumsserver
abgelegten Datenfiles (z.B. MZ-Elektrik u.a.), das funktioniert, die Platten drehen demnach noch ... :cry:

Gruß
Lothar


Dito, ich auch.
Andreas
Benutzeravatar
admin
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:59

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon kutt » Mi 24. Okt 2012, 22:08

Lothar hat geschrieben:auf dem Forumsserver abgelegten Datenfiles


das hat nix zu sagen - Das ding geht "so lala"

Deshalb habe ich die Bude auch noch nicht komplett abgeschaltet

Wie gesagt - das Raid wird gerade überprüft, da es anscheinend ein Disk IO Fehler ist.

Status: 74%


die geh in's Bett - die Zeiten in denen ich für sowas ne Nachtschicht eingelegt hätte sind vorbei
kutt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:58

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon smokiebrandy » Mi 24. Okt 2012, 22:40

...schlaf gut... wir ham ja ne Spielwiese...Ich hoffe du bekommst das wieder hin,wäre schade um die vielen Bilder,Beiträge und PN`s ... :mrgreen: morgen wird sicher wieder ein anstrengender Tag...
smokiebrandy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 11:43
Wohnort: Zittau

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon kutt » Do 25. Okt 2012, 07:13

Erst mal gehts wieder, aber ich lasse (soweit Möglich) den Rechner noch mal vor Ort überprüfen

Das Forum kann aber gerne benutzt werden, bis es soweit ist ...
kutt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:58

Re: Ich bin drann ;)

Beitragvon motorang » Do 25. Okt 2012, 07:26

*faiiiiiap* Bestätige volle Geschwindigkeit, captain. Im AiA und im Dreiradler.

Ich freu mich.

Gryße!
Andreas, der motorang
motorang
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:17


Zurück zu Allgemein für alle Foren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron